UEBER MICH

1957 erblickte ich erstmals in Dortmund - Schwieringhausen das elektrische Licht dieser Welt. Zufälligerweise genau in dem Raum in dem ich Heute diesen Text verfasse. 2 Monate nach meiner Geburt wurde Borussia Dortmund am 23 Juni zum 2. Mal Deutscher Meister und nach weitern 5 Monaten entstand das Foto auf der rechten Seite

7MONATE
me-60-a

1962 Die gute alte Zeit. Es gab noch keine Computer und man konnte sich in der Natur mit der selbigen beschäftigen. Laut bestätigten Aussagen von Zeitzeugen waren damals lebende Hühner eine meiner Leidenschaften. Das hat sich inzwischen geändert seit es Eier im Supermarkt gibt und Kentucky Fried Chicken seine ersten Filialen in Deutschland eröffnete

1963 Sehr glücklich habe ich am Tag meiner Einschulung nicht ausgesehen, als ich erfuhr das die Schule die ich besuchen sollte weder einen Computerraum noch eine Internetanschluss hatte.

me-60-b
me-70-b

1973 Das Leben beginnt so langsam. Lehre als Starkstromelektriker auf der Zeche Minister Achenbach und Urlaub in Italien.

1979 Es war ein recht ruhiges Arbeiten in der Discothek Moviestar in Senhals an der Mosel

1980-Senhals
me-70-a

Anfang der 1990er Jahre machte ich meinen Antrittsbesuch in den, damals noch, “neuen” Ländern. Zigarettenpause auf Rügen.

Das war das letzte mal das ich mich in der frühen 1980er Jahren sportlich betätigte. danach sass ich 20 Jahre auf dem Sofa.

me 90
clip_image002

2003 Immer schön freundlich im Dienste der Kunden

November 2006 in den schönen Bergen Teneriffas

DSCF0651
Ein

2005 Nach schwerer Radtour am Dortmund-Ems-Kanal in Datteln